© 2017 by OZAN TAS | SUPER SAYA GYM ® | ALLE RECHTE VORBEHALTEN 

Suche
  • Coach Ozan Tas

Insa's ersten Klimmzüge und Crossfit




Insa: Ich hab in meiner Vergangenheit immer viel Sport gemacht. Ich war hauptsächlich Laufen um mich Fit zu halten oder hab ein paar Kurse im Fitnessstudio besucht. Im Fitnessstudio hab ich immer einfach so trainiert, ohne einen konkreten Plan zu verfolgen. Gezielte Krafttraining habe ich in der Form vorher nie betrieben. Durch Zufall bin ich auf Oz getroffen, als meine damalige Freundin auf der Such nach der Optimierung ihres Trainings- und Ernährungsplans war. Von ihrem Coach Andre wurde ihr Oz empfohlen. Bei dem Beratungsgespräch war ich dabei und hab sehr interessiert zugehört. Keine 24 Stunden später hatte ich den Entschluss gefasst auch mit Oz zusammen zu arbeiten. Ich wollte schauen, was bei mir „noch so geht“ was ich läuferisch rausholen kann, wie ich meinen Körper noch fitter bekomme und wie ich in meinen Lifestyle z.B. Essgewohnheiten und Schlaf noch optimieren kann, wenn ich mich an etwas orientiere, was auf mich ausgelegt ist. Bis zu diesem Zeitpunkt war mein Schlaf nicht so optimal, ich bin nahezu jede Nacht aufgewacht und habe nicht durchgeschlafen. Ich hatte auch vorher noch nie darüber nachgedacht mit einem Coach zusammenzuarbeiten, um ein gezielteres und effektiveres Training durchzuführen. Ich startete mit OZ das 12 Woche „before and after“ Programm. Bereits nach den ersten 4 Wochen haben wir jede Menge erfolgsversprechende Ergebnisse erzielt. Sowohl mein Schlaf wurde verbessert als auch meine allgemeinen körperlichen Werte wiesen eine Verbesserung auf. Nach 12 Wochen hatten wir bereits ein optimales Ergebnis erzielt. Oz hat mir gezeigt, was sich mit gezieltem Training, der richtigen Supplementierung und einer Umstellung der Ernährung erreichen kann. Ich beschloss auch nach den 12 Wochen weiterhin mit Oz zusammen zu arbeiten. In Abständen von ca. 6 Wochen erhalte ich neue Trainingspläne. Jeder neue Trainingsplan wird mit Oz einmal ausführlich durchgegangen. Anhand der Pläne trainiere ich dann die meiste Zeit selbstständig. Bei Fragen zu Übungen oder Alternativen, steht Oz mir immer beratend zur Seite. In den Trainingseinheiten konnte ich mich bisher immer merklich steigern. Ich bin viel stärker und fitter geworden. Fitter als je zuvor. Jede Phase brachte neue „Optimierungen“ und einen neuen Fokus mit sich. Das Training wird somit nicht langweilig und ich freue mich jedesmal meine „Hausaufgaben“ zu machen, meine Pläne durchzuarbeiten, um dann wieder eine neue Phase zu erreichen. Bei all dem Training, was sich auf ca. 4 Einheiten die Woche beläuft und sämtlichen Stress des Alltags, bin ich immer fit und motiviert weiterzumachen. Auch was die Ernährung angeht muss ich mich nicht einschränken.

Ich freuen mich sehr, dass wir so gut zusammenarbeiten können und bin jedes mal aufs Neue gespannt, und erstaunt was dann doch noch alles möglich ist. Es ist nie zu spät an deiner Gesundheit und Fitness zu arbeiten.  ....Gib alles nur nicht auf!

Oz:

Insa's Begeisterung für Sport und Aufmerksamkeit zum Detail haben mich stetig bei unseren Treffen motiviert. Sie war und ist eine leidenschaftliche Läuferin und hat unzählige Marathons hinter sich. Wir haben gemeinsam ein Ziel definiert, welches gesundheitliche Anforderungen und Kriterien erfüllt und ihren Stoffwechsel verbessert.

Anfangs startete sie mit einem Körperfettanteil von 13,53% und einer Muskelmasse von 46,61kg bei einem Körpergewicht von 53,9kg. In den ersten vier Wochen machte sie eine kleine Entwicklung, doch ab Woche 4 bis 8 ging es dann exponentiell nach oben. Wir haben ihren Schlaf verbessert, ihre Entgiftung und sie für ihren Alltag leistungsfähiger gemacht. Bei ihrer ersten Trainingsphase machte sie einen Klimmzug, gerade so und ohne meine Hilfe. Mittlerweile macht sie den Klimmzug mit einem Zusatzgewicht von über 30% ihres Körpergewichts. Eine Frau wird immer stolz auf ihre Klimmzüge sein. Heute hat sie schon 8 Trainingsphasen mit je 6 Wochen hinter sich und ich bin froh Insa in meinem begrenzten Kundenkontingent aufgenommen zu haben. good job @insa

Sportliche Grüße Coach Oz

30 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon